Home Spielbetrieb Saison 2011/2012 5.2.2012 Mombach I - Kreuznach I
Geschrieben von: Volker Kropp
Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 21:48 Uhr

Unglückliche Niederlage für Mombach I

Bei Sonnenschein und  -12 Grad Außentemperatur traf der Mombacher SV in den Gasträumen des TSV Schott auf das ausgeglichene Team von Bad Kreuznach I.   Trotz des Ausfalls von Gligur Petreski - an Brett 1 aufgestellt - waren die Chancen auf ein Unentschieden greifbar nahe. Ex-OB Jens Beutel zeigte, dass er nach längerer Turnier-Abstinenz  das Schachspiel  noch nicht  verlernt hat und kompensierte durch seinen Sieg gegen Dr. Bohr an Brett 7 den Minuspunkt , sodass es bald  1:1 stand.  Die folgenden Remis an den Brettern 2-4  von  Volker Kropp , Eckhard Wolf und Gerhard Müller ließen noch einige Hoffnungen offen .  Abed Abukheit verlor knapp in ausgeglichener Stellung und die Partie von Serzhik Foskanyan verschlechterte sich allmählich zum unhaltbaren Verlust. Damit stand es  4,5 : 2,5 für die Gäste aus Kreuznach .  Auch das letzte Remis von Miodrag Memic in aussichtsreicher Stellung vermochte das Gesamtergebnis nicht zu verhindern .  Mombach I - Kreuznach I   3,0 : 5,0 .   Der Kampf gegen den Abstieg geht weiter .

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. Mai 2012 um 11:39 Uhr

Copyright © 2024 homepage2011.mombacher-schachverein.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Terminkalendar

April 2024